iisy - intelligente informationssysteme AG

Rimpar (Raum Würzburg)

Computer

Rimpar (Raum Würzburg)

Mitarbeiter (m/w) IT Support / Softwaretest iisy - intelligente informationssysteme AG Rimpar (Raum Würzburg) Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres internationalen Kundensupports für unser Produkt SOLVATiO.

Die Ag Ist Führender Lösungsanbieter Im Bereich Customer Problem Handling Und Incident Management Mit Unserer Standardsoftware Solvatio® Bieten Wir Unseren Internationalen Telekommunikationskunden Ein Prozessorientiertes Diagnosesystem An Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) It Support / Softwaretest Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Den Reibungslosen Ablauf Unseres Internationalen Kundensupports Für Unser Produkt Solvatio Dabei Unterstützen Sie Unser Team Beim Testen Unserer Softwarelösung Zum Effektiven Einsatz Beim Kunden Und Verwalten Und Konfigurieren Unsere Testumgebungen Unser Anforderungsprofil Sie Haben Erfolgreich Ein Studium Der Informatik Abgeschlossen Oder Einen Abschluss Als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Mit Entsprechender Berufserfahrung Der Umgang Mit Gängigen Application Servern Wie Tomcat Websphere Und Oracle Datenbanken Ist Ihnen Vertraut Mit Java Eclipse Und Webframeworks Haben Sie Bereits Erste Programmiererfahrungen Gesammelt Die Erstellung Von Testautomatisierung Und Lasttests (jmeter Q7 Vaadin Testbench) Sowie Der Umgang Mit Gängigen Ticketingsystemen (jira) Ist Ihnen Nicht Fremd Sie Gehen Offen Und Freundlich Auf Unsere Internationalen Kunden Zu Kommunizieren Problemlos In Englischer Sprache Und Sind Hinsichtlich Ihrer Einsatzzeiten Im Sinne Einer Rufbereitschaft Hochgradig Flexibel Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Flexible Zeiteinteilung Und Spannende Internationale Projekte Mit Renommierten Kunden Die Erstklassige Arbeitsatmosphäre Der Wachstumskurs Unseres Unternehmens Und Unsere Hervorragend Im Markt Positionierte Software überzeugen Seit Vielen Jahren Unsere Mitarbeiter/innen Dem Unternehmen Loyal Und Engagiert Zur Seite Zu Stehen überzeugt Senden Sie Einfach Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@de Zu Händen Ellen Rockenmeyer Informatiker Fachinformatik Programmierer Kundenbetreuung Anwendungsentwickler IT-Entwickler Applications Engineer Bachelor Master Science Mitarbeiter (m/w) IT Support / Softwaretest Sie Sind Verantwortlich Für Den Reibungslosen Ablauf Unseres Internationalen Kundensupports Für Unser Produkt SOLVATiO Rimpar (Raum Würzburg)

Mitarbeiter (m/w) IT Support / Softwaretest
   iisy - intelligente informationssysteme AG (Rimpar (Raum Würzburg))

Mitarbeiter (m/w) IT Support / Softwaretest
   iisy - intelligente informationssysteme AG (97222 Rimpar (Raum Würzburg))

Mitarbeiter (m/w) IT Support / Softwaretest
   iisy - intelligente informationssysteme AG (Rimpar (Raum Würzburg))

Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brand- und Umweltschutz (m/w/d)
   Wera Werkzeuge GmbH (Cronenberg)

Gruppenleiter Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Weiterstadt)

Lehrling als CNC-Fachkraft (m/w/d)
   TBi Industries GmbH und Co. KG (Karben)